Unsere Sommerferien neigen sich dem Ende und auch mit der Hitzewelle scheint es erst mal vorbei zu sein.
Die Veränderung die eingeladen wird, wenn etwas aufhört oder wir mit etwas aufhören, ist das Thema des Blogs diesen Monat, die sowohl das Körperbewusstsein, als auch die Bewusstseinschulung beeinflusst. Es hat mit diesem Prinzip zu tun, dass auch ein Kernelement der Alexander-Technik ist und dort Inhibition (Unterbrechen/Innehalten) genannt wird.
Das Psychology-Of-Vision 2-Tagesseminar, dass kommendes Wochenende auch wieder das Kernstück für die große Bewusstseinsparty in Berlin bildet, befasst sich ebenso mit dem Thema des Aufhörens auf der sehr radikalen Ebene der Selbstüberwindung.
Wir vom Schöner Leben Institut, wünschen Euch allen einen wunderbaren und erholsamen Rest-Sommer, mit viel Möglichkeiten aufzuhören und dafür, das Neue und Gute so stark zu öffnen, dass es gar nicht anders kann, als in unser Leben einzutreten.
Alles Liebe
Euer Torsten Konrad
> VLOGS
Vlog zum Thema ( DIESMAL FUNTIONIEREN BEIDE LINKS) PSYCHOLOGY-OF-VISION - In diesem Live-Video auf Youtube gibt es Informationen über die wichtigste Methode hinter meinen Coachings und Bewusstseins-Seminaren.
> BLOGS auf neuer Website : )
AUFHÖREN - Die bildende Kraft der Unterbrechung in Aufmerksamkeit und Tun
Im Hören verkörpern sich unbewusst viele Aspekte unseres Seins, Denkens und Wirkens. Es integriert und bildet auf empfangende Weise ab, was auf allen Bewusstseinsebenen stattfindet.
Unser authentischer und freier Selbstausdruck braucht ein erhebliches Maß an innerer Erlaubnis, um sich über unsere jahrzehntelang antrainierten Rollenverhalten und die gesellschaftlichen Konventionen unserer Kultur, Freundeskreise, Arbeitsumfelder, politischen Situationen etc. hinwegzusetzen.
Um das als nächstes verfügbare Ausmaß an Freiheit in unser Sein zurück zu locken, sind wir aufgerufen, anhaftende Persönlichkeitsanteile, Beziehungen, die wir nutzen, um uns zurückzuhalten, und unser psychologisches Selbst immer wieder sterben zu lassen, damit wahrere und ursprünglichere Seinsformen geboren werden können, die weniger auf Verbitterung, Politisierung und Leid aufgebaut sind.
In diesem Seminar werden wir seitens unserer Persönlichkeit alles unternehmen, was notwendig ist, um unsere Anhaftungen an uns selbst sowie an alle alten und schmerz-haften Sichtweisen auf unsere Welt hinter uns zu lassen und unserer Seelenanbindung mit ihrem ursprünglichen Verwirklichungswillen und ihrem Potenzial in die Arme zu fallen. So können Misserfolg, Opferdasein, Beziehungskonflikte und andere Formen der Unfreiheit in uns selbst und in unserer Welt überwunden und geheilt werden.